Zwolchi grotti =) [Teil 1]

Der sogenannte "Zwolchi grotti =)" ist der Inbegriff aller Arten der Gattung Zwolch. Zwolchi grotti =) ist die Typusart dieser Gattung.

Als Captain Cook im Jahre 1870 auf seiner großen Mexikofahrt eine Bergwanderung machte, während er das Seemanslied "Do you want so see the world?" sang, gelangte er an ein riesiges Höhlensystem, dass scheinbar nicht natürlich war, sondern von einem anderen Lebewesen gegraben schien.
Captain Cook wunderte sich über die zahlreichen Höhlen, die hier entstanden waren, das konnte nur ein sehr kräftiges Kerlchen gemacht haben, dachte sich der Captain. Er rief seinen Schiffsjungen Shaun, der sofort einen Spaten zur Hand nahm und zu graben begann. Cook wollte unbedingt wissen, mit welcher Spezies er es in den Wäldern Mexikos zu tun hat.
Shaun rammte den Spaten mit vollster Wucht in den moosigen Untergrund, während Cook die "Seaside" besang, plötzlich bebte die Erde und Cook erstarrte!...

Fortsetzung Morgen oder so =) ...

20.12.06 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung